Nissan Z400 importieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein deutscher Nissanhändler wird dir den nicht importieren. Würde aber Mal Fragen ob die ne Inspektion machen oder Garantiearbeiten übernehmen.

Es gibt spezielle Firmen die sich um Importe kümmern, die solltest du Fragen. Auto müsste dann noch wahrscheinlich umgebaut werden dass es in Deutschland zugelassen werden kann.

Der Import macht nur Sinn wenn man es irgendwo im EU Ausland bekommt. Aus Drittländern wird es richtig teuer. Dazu dann diverse Umbauten.

Wie schon geschrieben wurde, es gibt Firmen die sind spezialisiert auf Japanimporte. Die können helfen.

Ansonsten, warte, vielleicht kommt der noch nach DE.

Es gibt mehrere Firmen die sich auf Importe, vor allen aus Japan Spezialisiert haben. Diese kümmern sich dann um die nötigen Papiere und Umbauten. Die Kosten musst du dann erfragen. Aber günstig ist das nicht