Nissan Z 2022 für Deutschland umbauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja müsste gehen 67%
Nein, weil.... 33%
Evtl, wenn du.... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich dich im Falle von japanern mit RHD Speedmasters oder Tj Imports ab.

Du würdest um die Abgaswerte einzuhalten entweder einen anderen Motor einbauen müssen oder das ganze so drosseln, das es kaum Spaß mehr macht.

Nein, weil....

So ober rattengeil wie ich das Auto ja selber finde...

Nein, würde ich nie machen. Bzw. nur dann wenn eine Firma bereit ist mir zu einem FESTPREIS das Auto mit deutschen Papieren nd allen Umrüstungen hin zu stellen.

Ganz ehrlich: Du verrennst Dich heillos in ein unkalklierbares finanzielles Abenteuer wenn Du es auf eigene Faust versuchst. Am Ende stehst Du da mit einem super tollen Nissan Z der nur ein klitzekleines Problem hat, dass Du ihn nämlich nicht legal fahren darfst.

Tu's nicht!!!

Ja müsste gehen

Den gibt's es mittlerweile sogar bei einem Händler in Deutschland zu kaufen als Neuwagen falls man das nötige Kleingeld hat (85.000€), dafür hat man dann auf jeden Fall ein ziemlich besonderes Auto zumindest auf deutschen Straßen allerdings wäre er mir das nicht Wert

PatrikoseNo1
Fragesteller

Ja weiß ich, hab vor 2 Wochen den Kaufvertrag unterschrieben:)

Dennoch danke

Meine Empfehlung an dich wenn es finanziell geht Verlass Deutschland ! In diesem Land wird einem nur noch alles verboten und man wird bezüglich Steuern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans damit der Staat dann das Geld an andere NICHT DEUTSCHE die niemals Steuern bezahlt haben verschenken kann. Und mittlerweile wird man hier als Auto und Motorsportliebhaber wie ein unmoralischer Schwerverbrecher behandelt ! Wenn du schon in LA warst hast du ja gesehen wie toll das dort ist und Wirtschaftlich hat man dort auch viel mehr Chancen erfolgreich zu werden. Und für uns Autoliebhaber ist Amerika der reinste Traum man darf einfach alles egal ob Straight Piped usw es ist einfach schön und dort brauchst du dich nicht mit dem TÜV rumquälen. Und kannst alle Autos die es hier in DE gibt die OPV haben schön ohne OPV genießen 😍 das einzige was es hier in DE gibt was noch gut ist für uns ist Unbegrenzt auf der Autobahn aber wahrscheinlich ist das auch bald vorbei…

Dann gibt es hier in DE für Leute wie uns nichts mehr was uns hier hält…

dann Versuch ich auch nach Amerika auszuwandern!

Ach und BTW jeden Tag Strand und Palmen zu sehen ist auch besser ist auch nicht ganz schlecht ;)

Ja müsste gehen

Wenn Deutschland sich mit seinen lächerlichen Gesetzen nicht querstellt

PatrikoseNo1
Fragesteller

Ja aber genau das ist ja die Frage...