Textilien aus dem Ausland

5 Antworten

Hallo,

mehrere Möglichkeiten: - Produzentensuche vor Ort oder über Messen dort (zeitaufwendig, aber am sichersten hinsichtlich Qualitäten und Preis) - Produzentensuche über Messen in Deutschland (In der Zeitschrift TextilWirtschaft stehen Messetermine). - Suche über Agenten (vor Ort/Deutschland) - Kooperationen mit Reisetechniker

Vielleicht beachtet der Fragesteller aber auch die Möglichkeiten, die Portugal/Spanien sowie Osteuropa bieten.

Dabei aber überlegen, ob komplett selbstgefertigte Teile hergestellt werden sollen, oder ob zugekauft wird (z.B. fertige T-Shirts weiterbearbeiten). Asien hat immer die Problematik der Minimums (hohe Mindestmengen) und des Transports (Kosten), Osteuropa liegt quasi um die Ecke. Dementgegen stehen die niedrigen Preise in Asien.

Aber bedenken: Wenn in Asien was schiefläuft ist der Weg/die Kommunikation lang, in Osteuropa ist man in 2h in der Firma, die produziert.

Viel Erfolg DOM

für solche Fragen empfehle ich die Platform Xing

Sehr geheerte Damen und Herren, Habe ihre Anzeige bzw.İhre Mail gesehen.Sie möchten Ware in der Türkei bzw. in Asien herstellen lassen. Wir sind eine Textilfirma aus İstanbul.Hier haben sie İnformationen über uns was wir so produzieren, wer wir sind ect...

AGENTUR EFEMBA TEKSTİL Unternehmensart: Firma Efemba- Novena / Agentur Straße: Güvenç sok.no:9/A Kat:1 Bomonti-Şişli / istanbul

PLZ/Ort: 34750 ISTANBUL Bundesland: Ausland Land: Türkei Telefon: 0090 212 2340194 Telefax: 0090 212 2340196 E-Mail: jasminnovena@hotmail.com jasmineyagency2010@hotmail.com

Wir sind seit 2005 als seriöse Textil Agentur, mit sehr großem Lieferanten-Kreis in İstanbul, und in der Umgebung tätig sowie auch İn Deutschland (OTTOVERSAND) und in Verschiedenen Laendern wie Russland, Zypern, İtalien, Frankreich ect… Wir arbeiten Preiswerter und auch sehr hochwertiger Ware in HAKA, DOB, Abendkleider, Sportswear u.v.m Unsere Agenturstrucktur besteht aus vielen Mitarbeitern, die in der Textilbranche langjährige Erfahrungen haben. Davon 1 ausschließlich für Warenkontrolle und 1deutschsprachige Person, die alle Kommunikationen schnell bearbeiten und zwischen Lieferanten und Kunden auf aktuellen Stand zu sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Möglichkeit der Zusammenarbeit sehen und hoffen auf İhre Kontaktaufnahme. Efemba Tekstil / Textile-Agentur

Kontakt: Name: Gündüz Aydın / Yasemin Kemik Funktion:Geschaeftsführer / Inhaber Tel: 0090 212 2340194 0090- 507-2550531 0090- 539- 5927465 E-Mail: jasminnovena@hotmail.com jasmineyagency2010@hotmail.com

Produkte/Dienstleistungen Hemden, Blusen, Kostüme, Abendkleider, Tuniken, Hosen, Röcke, Blazer, etc…..

Sie können sich gerne mit Frau Yasemin Kemik in Verbindung setzen..

MFG

YASEMİN KEMİK

JMina  10.05.2016, 12:39

Hallo Yasemin haben Sie auch eine webseite, ich bin auf der suche nach eine Textilfabrik in der Türkey wo ich mengen an Kleider kaufen kann für ein laden in Frankfurt

wir haben uns spezialisiert für die Produktion von Textilien im Boutique-Bereich.​ Sei es Artikel aus Wirkwaren, oder sei aus Webwaren, wir stellen Artikel schon ab 100 Stück her. Die Produktionsmenge ist bei uns nur in Abhängigkeit der erwünschten Grundware. Wir arbeiten mit mehreren Unterbetrieben zusammen, die wir permanent selbst kontrollieren.

​Über eine Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.​ ​Bei Rückfragen​ stehen wir gerne jederzeit Zur Verfügung.

Firmierung :

SELMINA TEKSTIL MÜMESSILLIK DIS TIC. LTD. STI.

Produktions-Richtung:

Wirkwaren ( T-Shirts / Sweatshirts / Tops / Kleid etc.) und

Webwaren ( Hose / Jacke / Bluse / Hemd etc. )

Kontaktpersonen:

Nuray Boyundurukcu

Adresse:

Hürriyet Mah. Atatürk Cad.

YILMAZ IS MERKEZI, 13-15, Floor 2, D-17

34212 GÜNESLI - BAGCILAR /ISTANBUL TURKEY

Telefon: +90 212 474 40 13

Mobi l:+90 5355085222

E-Mail: info@selminatekstil.com

Web Seite : www.selminatekstil.com

Kurze Übersicht über die Firma :

Das Gründungsjahr ist 1992. Die Firma Selmina Textil hat sich auf die hochwertige Produktion von Wirk- und Webwaren spezialisiert. Die Erfahrung im Textilbereich geht über die 25 Jahre hinaus. Zur Verfügung stehen jederzeit sowohl aktuelle Stoffe, als auch Drucke und Stickereien. Muster können – natürlich in Abhängigkeit der erwünschten Grundware – in kurzer Zeit vorbereitet werden

Das Unternehmen sucht Kunden, die Hand in Hand flexibel und langfristig zusammenarbeiten möchten.

Bist du noch auf der Suche? Wir sind eine international tätige Textilfirma mit dem Sitz in Bosnien und Herzegowina.Die Firma „SENDY” d.o.o Tesanj, existiert seit dem Jahr 1978. Die Firma ist ein Familienbetrieb, welcher sich sogar schon 1900 mit dem Nähen von Kleidung beschäftigt hat. Die Firma „SENDY“ war eine der ersten Firmen im damaligen Jugoslawien, welche sich auf Jeansstoff spezialisiert hatte. Wir beziehen unsere Stoffe ausschließlich aus Italien. Unsere Fabrik erstreckt sich auf 4500 m2 und beschäftigt sich mit den verschiedensten Bearbeitungsmethoden von Stoffen. Wir fertigen mittlerweile alle Arten von Kleidung an, Arbeiteranzüge, Jeanshosen sowie –Jacken. Wir benutzen nur die neusten Technologien zum färben und waschen unserer Stoffe. Seit 2015 färben und reinigen wir die Arbeitsuniformen einer großen Deutschen Firma, welche wir derzeit mit 3000 bis 5000 Kleidungsstücken monatlich beliefern. Unsere Kapazitäten sind weit ausbreitbar. Unser Firmenstandort ist in Bosnien und Herzegowina, wo wir neben unserer Textilfirma auch fünf Textilläden betreiben. Durch unseren Standort befinden wir uns nahe Europa (Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien) was den Export kostengünstig und schnell gestaltet. Wir haben schon für große Firmen in Europa wie der Schweiz oder auch für Deutschland produziert. Falls Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben können Sie uns gerne kontaktieren.

Damenmode sowie Herrenmode:

Oberteile, T-Shirts, Hemden, Winterjacken, Regenjacken, Jeanshosen, Arbeitskleidung

Kontakt:sendydirektor@gmail.com
oder
AntoniaJelavic@hotmail.de
oder
Website: http://www.sendyjeans.ba
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch