Zählen Kurden und Türken als Asiaten?

6 Antworten

Kurden sind indo Europäer leben in West asian.

Echte Türken= 🇰🇿 🇰🇬 🇹🇲 🇺🇿 UYGHUR HAZARA SALAR ETC sind Asian race und leben in Sibirien und central asia.

🇹🇷🇦🇿 sind türkifizierte indo-european, kaukaser und semiten.

Wir Türken sind keine Europäer und auch keine weiße, wir sind keine Europäer. WIR SIND ASIATEN !! Die Türkei liegt komplett in Asien nur 3% ein kleiner Teil von Istanbul liegt in Europa, weil die Türken damals Istanbul von den Griechen gestohlen haben. Wir Türken stammen von Mongolen ab, wir sind Asiaten. Wir Türken sind Asiaten aus dem nahen Osten genau wie die Araber. Wir Türken, Araber und Nordafrikaner sind POC. Wenn es so inkompetente Menschen gibt und uns Türken als Europäer bezeichnen, dann sind Araber auch Europäer, weil wir Türken und Araber beide Asiaten aus dem nahen Osten sind 👍🏽 Wir Türken sind POC, es gibt schwarze Türken, es gibt Türken die Ostasiatisch aussehen wie zb wie Koreaner oder Chinesen, es gibt Türken die aussehen wie Nordafrikaner, also wir Türken sind POC, wir können keine Europäer sein, weil die Türkei in Asien liegt und weil wir Türken Asiaten aus dem nahen Osten sind genau wie die Araber und weil wir von Mongolen abstammen (liegt neben China).

Hilfreich

Scream00  13.08.2023, 15:18

🇹🇷🇦🇿 sind türkifizierte assimilierte indo Europäer, kaukaser und semiten. Echte Türken= 🇰🇿🇰🇬🇹🇲🇺🇿UYGHUR HAZARA SALAR ETC sind asian race und keine mongolen.

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Scream00  13.08.2023, 15:23

Echte Türken= 🇰🇿 🇰🇬 🇹🇲 🇺🇿 UYGHUR HAZARA SALAR ETC

🇦🇿🇹🇷 sind türkifizierte indo Europäer, kaukaser und semitic people

Asiaten sind quasi Chinesen, Koreaner, Japaner usw. Das ist ethnisch bedingt. Türkei liegt größtenteils in Asien. Du könntest genau so gut die Türken im europäischen Teil ansprechen. Sind keine Asiaten. Das hat eher weniger mit dem Kontinent zu tun.

Okokokokok0  15.04.2023, 20:52

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Scream00  13.08.2023, 15:21

Echte Türken= 🇰🇿 🇰🇬 🇹🇲 🇺🇿 UYGHUR HAZARA SALAR ETC sind Asiaten. Und 🇹🇷🇦🇿 sind türkifizierte indo europäer und kaukaser.

Je nachdem in welcher Region in Türkei sie leben. Wenn in Europa dann europäer wenn in Asien dann asiaten