JDM Automatik Autos bis 5000€?

2 Antworten

Automatik im JDM? Das ist wie Limonade in teuren Whisky schütten.

JDM Autos leben davon dass man sie in höchste Drehzahlregionen jubelt und manuelle schaltet, z.B. ein Honda CRX oder ein Honda Integra-R.

Für das Budget bekommst Du aber sowieso nur Ruinen, mach Dir keine Illusionen.

Und einen RX-8 würde ich nicht empfehlen weil ein Arbeitskollege von mit einen hatte. Der Motor verlor Wankelmotor-typisch schon etwas über 100.000 Km an Leistung. Zudem ist der Verbrauch kaum finanzierbar wenn man das Auto auch wirklich fährt.

Ja, den RX8 gab es als Automatik. Allerdings wurde dieser nicht oft verkauft. Dementsprechend gibt es selten welche zum Kauf. Auf den großen Portalen ist aktuell keiner im Angebot.