Was denkt ihr über Markenhass Tuning?

5 Antworten

Kann man machen, ist ja jedem selbst überlassen.

Ich würde halt niemals einen Opel, VW, Audi, Skoda, Seat oder Mercedes kaufen geschweige denn tunen, einfach weil mir die Autos dieser Hersteller nicht gefallen weder optisch noch technisch

Woher ich das weiß:Hobby

In meinen Augen geht es hierbei um die Leidenschaft zum Umbauen, Tunen, Herrichten oder Designen. Durch die heutigen Generationen bilden sich viele die Meinungen anhand Personen zu denen diese aufschauen. Es bildet sich kaum einer mehr eine eigene Meinung. Viele sehen nur teuer = gut. Lassen wir das mal so dahingestellt. Für mich ist es wichtig die Leidenschaft hinter einem Projekt zu sehen, egal was es für ein Fahrzeug ist. Natürlich hat ja jeder ein Lieblingsfahrzeug, aber das heißt in meinen Augen nicht, dass nur dieses zählt.

Woher ich das weiß:Hobby
Jonas526
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Kennst du dich mit autos aus? Kannst du mir helfen die passenden Teile für meins zu finden zum tunen? Wär mega lieb von dir!

Dagegen kann man nichts machen, es wird immer Leute geben, die ihr Auto für das beste halten und alle anderen für schlecht.

Ich bin zwar auch BMW-Fahrer, aber habe nichts gegen anderen Automarken. Ganz im Gegenteil, ich finde einige Autos anderer Marken auch schön und gleich gut wie meins, wenn nicht besser :)

Jeder soll das fahren, was ihm am besten gefällt, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich tune meinen 1999er Polo Classic. Finde das ein tolles Projekt und macht Spaß

Meinen BMW 5er vielleicht auch irgendwann

Also ich finde das gut! Soll doch einem selbst gefallen