Japanische Autos (Tuning)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japaner als gute tuning basis mehr oder weniger wären:Honda CRX,Honda Civic,Honda Prelude,Honda S2000,Honda Integra Mazda MX3,Mazda 323,Mazda MX5,Toyota Supra,Toyota MR2,Subaru Impreza,Nissan 300ZX,Nissan Silvia,Nissan 200SX.-Diese Autos liegen so ungefähr bei 5000 Euro.

mir würde spontan zb noch ein honda prelude einfallen oder ein toyota supra ( allerdings ist dieser meist nur als nicht turbo modell günstig)

Und wenn du eine led Unterbodenbeleuchtung meinst, nein das ist in Deutschland nicht erlaubt.

Lg :)

die mn tunen kann

Das kann man jedes Auto, ob es sich auch lohnt steht auf einem anderen Blatt Papier

Darf man in Deutschland unter seinem auto led beleuchtung anbringen ?

Ja darf man, allerdings darf man nur mit einer Unterbodenbeleuchtung rumfahren wenn diese so installiert ist dass sie bei laufendem Motor nicht funktioniert.

Was verstehst du denn unter günstig?

ThePhoenix96
Fragesteller

bis zu 5000 euro:)

Thridtune  31.05.2013, 19:14
@ThePhoenix96

Und was willst du an einem 5000€ Auto groß herum tunen? Selbst kleine Umbauten würden den Fahrzeugwert deutlich übersteigen.

ams26  31.05.2013, 20:01
@Thridtune

Übersteigen vielleicht nicht gerade,aber einen auf Fast and Furious kann er da mit nicht machen.

Thridtune  31.05.2013, 21:01
@ams26

Ein Kumpel von mir hat allein für die Optik seines Polo 6N round about 10000€ ausgegeben und dabei hat er wirklich sehr viel selbst gemacht.