Billige JDM Autos in Deutschland?

holgerholger  20.10.2021, 16:36

Und jetzt ist es schon erforderlich, nicht gängige Abkürzungen zu googeln, um deine Frage zu verstehen?

Simon1080
Fragesteller

nein wenn es um Autos geht dann kennt man den Begriff normalerweise :)

3 Antworten

Hallo

KEI Cars wie Daihatsu Cuore Open, Honda Beat, Honda Today, Honda Life , Suzuki Cappuccino, Nissan Pino / Moco / Pao / Be-One, SMART K,,,,

Haben bei Grauimport oft noch denn 100km/h + Ding/Ding Tacho drin und hauen bei 125 die sanfte "Motordrossel" rein weil schneller als 120km /h ist in Japan nur auf Rennstrecken zulässig (deswegen driften da alle nur rum, das geht langsam genug)

Simon1080
Fragesteller

Ich meine Skylines oder RX7 FD3S sind ja auch weit schneller als 120km/h. Glaube man sollte hier in Deutschland anfangs einfach kein japanisches Auto kaufen haha evtl ist dann eher sowas wie ein E46 besser

Der Mitsubishi Galant ist sehr interessant und günstig in den meisten Fällen. Das einzige Problem ist, dass der Wagen sehr selten ist besonders in Deutschland. Die seltenheit führt auch dazu, dass man kaum Ersatzteile angeschaffen bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, den Mazda RX-8 wahlweise mit 192 oder mit 231 PS (würde dir zu letzterem raten).

Ansonsten eher weniger, da diese Wagen doch sehr selten und vor allem sehr gefragt sind (Nissan 200SX S13-S15 und Skyline R32-R34, Honda S2000, Mitsubishi 3000 GT und Eclipse sowie Lancer, Toyota Supra, Mazda RX-7, Subaru Impreza WRX STI)

Woher ich das weiß:Hobby