Welche JDM Autos sehen dem Nissan Skyline ähnlich und sind unter 10k?

2 Antworten

Hallo

vernünftige JDM Nissan Skyline GT, GT-T oder GT-S kann man problemlos unter 10000€ kaufen. Als 4 Türer sogar unter 5000€. In England findet man reichlich Auswahl

Nach 2000 wurden die Skylines als Linkslenker Infintis vermarktet

Sieht zwar dem Skyline nicht Ähnlich aber ein Mazda MX5 NB kriegst du unter 5000€ und hat tolle & günstige Tuningmöglichkeiten.

Auto mit Turboumbau kostet auch nicht mehr als 10k 😊

Woher ich das weiß:Hobby