Ähnliches Auto wie Nissan Skyline?

6 Antworten

Wie welcher Skyline denn? Gibt verschiedene über mehrere Jahrzehnte, die sehen natürlich ganz unterschiedlich aus. Der Infiniti G37 ist nichts anderes als ein Nissan Skyline, der außerhalb Japans nur unter anderem Name verkauft wurde. zb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236639247&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&makeModelVariant1.makeId=11650&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1

Nissan GT-R (konnte es mir nicht verkneifen).

Sonst sind die halt relativ einzigartig. Ein Silvia (S15) ähnelt ihnen, man erkennt aber immer noch sofort den Unterschied.

Klar die gibt's!

Ältere Subaru Impreza WRX STI (bis 99) sehen zumindest ein wenig wie der Skyline von vorne aus, ansonsten gibt's ja noch den R32 (Godzilla) und R33, also die Vorfahren des R34.

Wieso fragst du?

Hunterallstar99  13.04.2017, 22:37

Und den R31. Und den R30. Und den Datsun Skyline. ;)

r34 von nissan