RB26 Motor

5 Antworten

Der R34 GTR hat zuschaltbaren Allradantrieb und einen RB26DETT, also mit Twin Turbo. Der R34 GTT hat nur Heckantrieb. Der hat den RB26DET, mit einem Turbo. Jedenfalls kostet der RB26DETT in relativ gutem gebrauchten Zustand 2,5 bis 4 Riesen, schau am besten mal bei Google nach RB26DETT Motor, da gibt es sogar bei e-bay ein paar gute Angebote.

Also so ein rb26dett kann gebraucht zwischen 1000 bis 4000 € liegen... Ein ganz neuer kostet ca. 15 bis 25tsd.€

Also so ein rb26dett kann gebraucht zwischen 1000€ bis 4000€ liegen ein ganz neuer kostet ca. 15 bis 25tsd.€