Wie kriegt man einen Nissan Skyline Gtr r34 auf über 1000Ps?

6 Antworten

Das wichtigste dabei sind erstmal ein oder 2 dicke fette, leichtgängige Turbolader. Desweiteren muss die Motorperipherie gründlich überarbeitet werden. Sprich superscharfe Nockenwellen, superleichte Kolben und Pleyel, die Ansaugung optimiert, der komplette Abgastrang verändert. Einspritzung ebenso und Elektronik auch.

Dazu muss auch das Getriebe, Differenzial und die Kupplung deutlich verstärkt werden. Sonst wirds nach dem ersten Beschleunigen Pulver.

Das ganze geht aber extrem auf die Haltbarkeit. Ich wage zu bezweifeln das 1000 PS Dauervollgasfest sind.

Aber ganz locker flockig also mit Nem Hammer Turbolader (gt42) nem ladeluftkühler so groß wie n 32 Zoll fernher eine scharfe Nockenwelle und ne passende Software kommst du auf rund 1200 ps für den Alltag würd ich mit 1.7 bar ladedruck fahren dann hast du rund 750 ps. Wenn du dann noch ins Detail gehst und n neuen Krümmer rein machst, geänderte Abgasanlage, andere Kolben/pleul andere Zündkerzen, 0w60 Öl, ne neue Zündanlage und eventuell noch Nos dann bekommst du den Karren auf gut 1500 ps aber das muss dann schon von einer professionellen Werkstatt gemacht werden weil wenn dir bei Tempo 270 der Turbo wegfliegt dann hast n Problem. Was du auch noch beachten solltest ist eine bessere bremsanlage und ne bessere Kupplung

Alle Angaben ohne Gewähr es wird keine Haftung bei Nutzung dieser Ratschläge übernommen

der rb 26 dett motor aus dem skyline gtr r34 ist im vergleich zu anderen motoren zb. 2jz gte recht schwer au 1000+ps zu bringen aber das "standardprogramm" währe grösserer turbolader,kolben,pleul etc.und kein kat

R4fael  17.01.2019, 20:53

Der rb26 gehört zu den am besten tunebaren Motoren. Mit keinen anderen so "kleinen" Motor lassen sich 1000 PS machen lassen.

Zwei große turbolader ist bestimmt über Google oder YouTube zu finden

Für was zum Teufel brauchst du 1000 ps mein Freund. Das Leben ist keine Rennstrecke und du kannst ein anderes Leben aufs Spiel setzen!

Masterchow
Fragesteller

Ich selber will das doch nicht :D Mich interessiert einfach nur durch welche Teile 1000ps erreicht werden :D