Skyline Lhd?

2 Antworten

Es gibt zwar welche aber das sind sehr oft Umbauten die dann soviel kosten dass es sich überhaupt nicht lohnt.

Gibt es aber extrem selten.

und kaufen wird schon beim RHD schwierig.

ist das selbe mit der MK4 Supra es gab deutsche Auslieferungen aber die kannst du an einer Hand abzählen.

Keine Ahnung wie hoch dein Budget ist, aber die Kosten eine ordentliche Stange Geld obendrauf und sind wirklich extrem selten.

Umbauen kann man das aber auch von Rechtslenker auf Linkslenker.

sadfds45
Fragesteller

Ich finde den Skyline wirklich sehr schön, würdest du mir empfehlen eines Tages eins zu kaufen? Hab mal gehört es gibt sehr wenige Ersatzteile

Mmits  18.05.2023, 23:36
@sadfds45

Die Preise sind so utopisch hoch, dass es sich nichtmehr lohnt.