Nissan Skyline R34 oder Toyota supra?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Toyota Supra 58%
Nissan Skyline 42%

6 Antworten

Nissan Skyline

Meinst du den alten Supra oder den neuen (den du auf dem Bild hast)?

Ich habe einen 93er Toyota MR2, der leider häufig übersehen wird weil er als Japan-Ferrari nciht so sehr in die Tuner-Szene passt. Das Mittelmotor-Deisgn ist wenn man einen Sportwagen (und keinen Kompaktsportler) will jedoch für die zeit am sinnvollsten.

Kokostropfen
Fragesteller

Der aus dem Bild.

Der supra wird oft, als BMW Verschnitt gesehen hierzulande.

MichaelStumpf  29.09.2023, 20:44
@Kokostropfen

In der heutigen Zeit mit Baukastensystem, Produktionskooperationen (siehe Mx-5 und Fiat Spider), werden Autos nicht mehr so expirementell konstruiert wie früher.

Wenn ich in einenToyota nen BMW Motor einbaue ist es halt weder ein vollwertiger Toyota, noch ein massentauglicher BMW.

Die 90er kommen halt nicht mehr zurück. Außer beim Lopez-Effekt wurden Autos in den 90er Jahren grundsätzlich sehr solide gebaut: Die Entwicklung war weniger von Schadstoffgrenzen und Crashsicherheit eingebremst wie heute.

Nissan Skyline

Ich bin nicht so tief in der jdm-Materie, aber für mich ist der Skyline und vorallem der R34 durch F&F das Auto, dass ich tendenziell eher als das Aushängeschild bezeichnen würde.

Nissan Skyline

Der neue Supra ist zwar okay, aber nicht, den ich ursprünglich in Erinnerung habe.

Der Skyline sieht zwar geil aus, aber noch mehr Emotionen versprüht er einfach nur durch das zischen des Turbos. Und der Motorsound in der Kombi...Gänsehaut!

Fast and Furious like

Nissan Skyline

Ich mag Nissan lieber. Find aber 200 / 240sx und silvia auch echt geil

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, Autokauf)
Toyota Supra

Ist in meinen Augen das deutlich schönere Auto