Toyota Supra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alte (MK4) hatte ein extremes Tuningpotential und ist einfach mittlerweile eine Ikone.

Shahhh
Fragesteller

Achso danke

Denen geht's halt um die Leistung. Nicht ums Aussehen. Das Auto ist wirklich hässlich im Vergleich zum R34 (vorallem von Hinten). Es werden halt viele von denen auf sehr hohe PS Zählen getunt, dass die Dinger teilweise Schneller sind als ein Koenigsegg Jesko. Also ziemlich krass. Aber ich mag Supras deswegen trotzdem nicht.

DerITler321  02.09.2023, 16:12

Völlig Subjektiv - Ich beispielsweise fand den Skyline (in sämtlichen Iterationen) von jeher hässlich, die Supra jedoch meist recht ansehnlich.

Hatte eine MK3 und überlege aktuell eine MK5 anzuschaffen.