Frage von Ftothelo, 70

Ähnliche Autos wie Subaru Impreza Wrx Sti und Lancer Evo?

Hallo,
Suche ähnliche Autos, was gibts denn da so?

Ca ab 220 ps

Sollte nicht mehr als 17.500€ kosten und nicht mehr als 150.000km haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, Community-Experte für Auto, 51

Das du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast,liegt daran,das Evo und STI,die einzigen Vertreter ihrer Klasse sind.Es gibt noch andere Fahzeuge,die als Homologation für Rally Autos auf dem Markt sind.Diese sind jedoch nicht so konziquent auf Sportlichkeit ausgelegt,oder liegen einem anderen Konzept zugrunde.

Beispiele:

Ford Focus RS,kein Allradantrieb,schwer,Kompaktbauweise.

VW Polo WRC,kein Allradantrieb,weniger Leistung,Kompaktbauweise.

...

Andere Fahrzeuge in der Klasse wie das BMW 135i M Coupe,sind zwar aus sportlicher Sicht empfehlenswert,haben aber ein anderes Fahwerkstkonzept.

Wenn du also wirklich was wie den STI oder Evo suchst,gibt es keine echte Allternative!

Antwort
von RefaUlm, 46

Da gibt's nichts vergleichbares 😅