Was haltet Ihr vom Nissan 370Z, würdet Ihr ihn als echten Sportwagen sehen oder nur als einigermassen schnelles Auto?

2 Antworten

Ja, hab ich als Nizmo auf der Rennstrecke gefahren. Feines Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon eindeutig ein echter Sportwagen, aber für den Preis darf man sich nicht zu viel erwarten. Wenn man ernsthaft auf der Rennstrecke fahren will sollte man diverse Teile upgraden.

Vando  03.06.2019, 20:07

Wo ist denn das ein echter Sportwagen?

Wenn man ernsthaft auf der Rennstrecke fahren will sollte man diverse Teile upgraden.
Genau deswegen. Ein echter Sportwagen sollte schon in Serienkonfiguration sporttauglich sein.