Team Dodge Charger oder Dodge Challenger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Challenger 67%
Charger 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den neuen Modellen ganz klar Challenger aber die alten charger sehen besser aus wie die challenger zu der zeit

Challenger

Fand ich schon immer sehr schön. Der Charger hingegen trifft meinen Geschmack einfach nicht.

LG

Charger

die alten ganz klar der charger... zumindest 68 bis etwa 73.

bei den neuen... unentschieden. der challenger sieht besser aus weil einfach der retrolook vorhanden ist. aber ich find den charger auch nicht schlecht - zudem ist er halt unheimlich praktisch. und da ich seit 10 jahren einen fahre...

Woher ich das weiß:Hobby – kleiner Diecast-Collector (1/24)
Lucadis
Fragesteller

Sehr Nice 👍🏻

Ich wäre eher für den Namen:

  • Charger Challenger

Dann hasst du Beide.

Woher ich das weiĂź:Recherche
Challenger

fĂĽhl ich mehr vom vibe