Was ist der Unterschied zwischen dem Dodge Charger und dem Challenger?

4 Antworten

hauptsächlich in der karosse.

der challenger is n 2türer, charger n 4türer. die basis is gleich und auch der innenraum (bis auf paar unterschiede wegen bauform) identisch. auch die motorenpalette ist identisch.

charger is halt etwas familientauglicher, challenger eher was sportlicheres.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Ausstattung, das Aussehen

Smartass67  09.08.2017, 14:15

Genau. Technisch basieren beide auf der vorvorletzten E-Klasse, die übrigens eine grausame Rostlaube war.

Challenger: Zweitüriges Coupé. Charger: Viertürige Limousine.