Wo ist der Unterschied von diesen beiden Dodge?

2015 Dodge Charger Hellcat - (Auto, Unterschied) 2015 Dodge Charger Hellcat (ähnlich Challenger) - (Auto, Unterschied)

3 Antworten

Nur weil irgendwer eine fehlerhafte Bezeichnung auf das Bild gepinselt hat werden aus zwei verscheinden Autos nicht aufeinmal eins.

links ist eine Charger, rechts ein Challenger, ganz einfach

Vielleicht sind es einfach zwei Ausführungen?

lsteimle13
Fragesteller

ja links dodge charger hemi hellcat, rechts dodge charger hellcat

danke

Das eine istn Charger Dass andere ne Challenger

IIIANDREIII  25.12.2015, 14:09

es steht sogar Challenger auf dem zweiten bild

lsteimle13
Fragesteller
@IIIANDREIII

ne was ganz anderes aber der einzigste unterschied zwischen dem und dem challenger ist dass der charger 0,5 meter länger ist

IIIANDREIII  25.12.2015, 14:23

Challenger hat 2 türen der charger 4