Zweiten Hamster.

Jedes Tier ist anders. Vielleicht ist er auch einfach nicht zufrieden.

...zur Antwort

Entspannen und Vertrauen haben.

Wie viel, hängt von euch beiden ab.

Letztendlich kannst du eh nichts machen.

...zur Antwort

Weil es dafür extra Apps gibt. Bekommt man aber auch gesagt.

...zur Antwort

Einfach mal locker atmen....und schauen wann es kommt.

Bei mir stand schon "Zugestellt" obwohl es erst zwei Tage später kam.

...zur Antwort
Karriere machen

Generell immer sich so verhalten, dass man seine Arbeit machen kann, aber an den richtigen Stellen den Kiefer aufbekommen und sich nicht unterbuttern lassen.

Wer immer nur seine Meinung durchsetzt, dem ist nie lang etwas vergönnt.

Man muss keinem reinkriechen, aber sich damit abfinden das man kein Chef ist.

In dem Fall oben wäre ich standhaft geblieben oder hätte Anzeige erstattet. Sofern die Situation so war wie ich das denke.

...zur Antwort
Suche einen 10/10 Anime?

Ich schaue Gern Anime aber langsam bockt es nicht mehr die ganze Zeit einen zu suchen weil ich bei 90% der Animes immer nach spätestens 3-7 Folgen das Interesse verliere. Mir gefällt entweder die Animation nicht oder mir sind die Charaktere oder das Kräftesystem zu langweilig.Deshalb suche ich einfach einen Anime der dich gleich in seinen Bann zieht.(wie Deathnote)

Das setting oder die Ziele der Pro oder Antagonisten sind mir Schnuppe, es sollte einfach aufregend und gut durchdacht sein. Wenn es geht Action Anime wo es jede Fähigkeit nur einmal gibt oder wo der protagonist sich irgendwie Auszeichnet mit einer besonderheit in seiner Fähigkeit.

Hier sind meine Favoriten :

Hunter x Hunter (1A Kräftesystem, spannende Story und vor allem Kämpfe)

Death Note (In Sachen Spannung, soundtrack und Gänsehaut Momenten kaum zu toppen)

Attack on Titan ( ein Meisterwerk)

Naruto Shippuden ( Die Charaktere , die Kämpfe, die Story und die Emotionen beim schauen sind einfach der Hammer )

Fullmetall Alchemist (packende Story & besonders gefiel mir hier das “nur“ Elric keinen Transmutationskreis benötigt um Alchemie zu wirken)

Demon Slayer Mugen Train Film (Animation & Soundtrack waren einfach Göttlich besonders im Endkampf mit Akaza)

Jujutsu Kaisen ( Gute Kämpfe und bomben Animation. Sukuna und Gojo einfach Wahnsinns Charaktere)

Tokyo Ghoul ( Das Setting & die Kämpfe waren sehr gut. Die Geschichte rund um Kaneki ist einfach spitze )

Hier sind noch ein paar Anime die mir gefallen:

Code Geass ( mir gefiel das Lelouch Light sehr ähnelte und seine Fähigkeit war der Knaller. Währen die ganzen Transformers Kämpfe nicht gewesen wäre er in meinen Favorits.)

No Game no Life ( leichten Death Note vibe aber die Animation war zum Kotzen hab von diesen ganzen Farben Kopfschmerzen bekommen

Kuroko no Basket ( mir gefiel das Prinzip der Generation der Wunder und die Fähigkeiten der Wunderkinder sehr

Darwins Game ( mir gefiel hier eigentlich nur die Einzigartigkeit der Kräfte der jeweiligen Charaktere und die des Protagonisten war sehr cool )

My Hero Academia ( etwas zu kitschig für meinen Geschmack aber top Kämpfe und es gefiel mir das es jede Fähigkeit nur einmal gab)

Fire Force ( Top Kämpfe und Animation. Wie schon oft gesagt gefällt mir die einzigartigkeit der Fähigkeiten :)

Megmell ( Cooler Protagonist , Coole Fähigkeit)

Mob Psycho & OPM( Op Protagonist und viel gute Comedy)

SAO ( Zu Wild)

One Piece ( Mir gefallen die Teufelsfrüchte sehr aber zu viele Folgen und kein Bock wöchentlich zu schauen ich warte bis es vollendet ist)

Charlotte ( Einzigartigkeit der Fähigkeiten)

Die find ich überdurchschnittlich gut aber auch nicht mehr :

Baki, Parasyte, Haikyu , Death Parade , The Promised Neverland , That Time i got…slime, cautious hero,boruto, KK, Arifueta

Ich Hoffe irgendwer von euch kann einem Anime Bruder weiterhelfen bei der Suche nach Erlösung. Ich fruste

Danke euch Kuss
...zur Frage

Neon Genesis Evangelion.

Action, Emotion und Hirnfick vom aller feinsten.

Angefangen mit der Serie --> Film "The End of Evangelion" --> Rebuild Filmreihe

Die ersten Zwei gibt es auf Netflix und bald/mittlerweile? auf Disk.

Absolutes MUSS.

---

Wenn du mit Fanservice ala One Piece leben kannst, empfehle ich Fairy Tail.

Die Musik sucht ihres Gleichen im Genre. Animationen sind auch in Ordnung, ab Folge 20 absolut sehenswert und wird mit jeder Staffel besser.

...zur Antwort

Madara als 100 Jähriger wäre etwas lame gewesen.

Wiederbelebt wurde er ebenso wie die anderen Charaktere auch, eingeführt quasi am Anfang der Serie. Im Kampf Orochimaru gegen Hiruzen Sarutobi.

Am Besten sieh dir nochmal die Folgen an, dann versteht man es auch besser.

Und böse war Madara schon seit dem Kampf im Tal des Endes gegen Hashirama Senju.

...zur Antwort

Kümmere dich um dich selbst, dann kannst du dich um andere kümmern.

Sich selbst zu vernachlässigen ist keine gute Idee. Ich kenne das.

Und gelegentlich überlegen, ob es wirklich jeder wert ist, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn man ausgebrannt ist, muss man erst mal wieder den Draht zu sich selbst finden.

...zur Antwort

Ja ist es, die sind standartmäßig sowieso autark.

Man muss die zusammenklemmen, wenn man beide über 380V laufen lassen will.

Übrigens schöne Küche, habe ich auch^^

...zur Antwort

Der westliche Bestimmungswahn, der durch die Rache der USA an den Islamisten entstanden ist, über andere Kulturen und Länder wird mit Russland so nicht funktionieren.

In Syrien war es schon schwierig, durch die russische Unterstützung des Regimes. An der Ukraine wird ein Konflikt aufbrechen, der dem "Kalten Krieg" in nichts nachstehen wird.

Das ist dann kein Stellvertreterkrieg mehr.

...zur Antwort

Gar nicht.

Ein Hund weiß sonst die Konsequenz seines Verhaltens nicht zu deuten.

Das richtet sich nach kurzer Zeit schon wieder, wie mit Menschen auch.

...zur Antwort

Die Bilder für einen Personalausweis müssen nach EU-Richtlinie biometrisch sein und das sind Bilder aus einem Automaten in der Regel nicht.

Bei der Drogeriekette DM kann man beispielsweise welche machen lassen für sehr kleines Geld (Eigenerfahrung)

Ansonsten sind diese tatsächlich sehr teuer und das Leute gut und gerne nicht mal diese 10 Euro haben ist auch nicht unwahrscheinlich.

Auch wenn die Frage und die Erläuterung keinen Zusammenhang ergeben:

Bestraft werden kannst du dafür nicht, es kann aber in vielen Situationen durchaus ungünstig sein, keinen zu besitzen.

...zur Antwort

Oh man, das waren Zeiten^^

Ich habe mich mit meiner Mutter auch gestritten. Sie wollte schön Sachen raussuchen und ich habe gesagt weißes Shirt und schwarze Hose, Punkt.

Zum Glück habe ich mich durchgesetzt.

Generell gibt es da aber keinen Dresscode und wenn der Junge keine Sandalen tragen will, warum sollte er dann auch?

...zur Antwort

Für meinen Geschmack viel zu viel Schminke.

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, ich würde aber sagen das die Schminke hier die Hauptarbeit leistet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.