Freundin schläft bei Kumpel?

8 Antworten

Wieso schläft sie bei ihm? Würde mir da schon Gedanken machen, gerade wenn er mal etwas von ihr wollte (vielleicht ist es immer noch so) und dich sogar schlecht macht?

Sieh jetzt mal nicht den Typen als den Bösen, der ist einfach irgendjemand der etwas von deiner Freundin will. Aber frag dich lieber warum deine Freundin mit einem Typen der dich schlecht gemacht hat Telefonkontakt hat und sogar bei ihm schläft.

Emjuji284907
Fragesteller

Hab ich immer wieder der Gedanke find es nich schön das sie es gemacht hat bin verletzt und enttäuscht von ihr

Emjuji284907
Fragesteller
@kathiiofficial

Haben wir aber bei mir is es oft passiert daher die angst habe viel gemacht für sie und ihre Familie gemacht

Emjuji284907
Fragesteller
@kathiiofficial

Wurde oft verarscht von mehreren frauen und nochmal alles durch machen. Schaff ich nich mehr

Sie übernachtet bei nem Typen der dich schlecht redet und was von ihr will? Da sollte man vielleicht mal drüber reden, sonst passiert da auch was ohne dass sie im Tiefschlaf is

Emjuji284907
Fragesteller

Haben wir oft gemacht hat sogar geweint wo wir geredet haben?weil?sie?dachte?ich mach schluss

Emjuji284907
Fragesteller
@svess

Der gedanke geht nich mehr aus den Kopf daher die frage

Sie schläft bei einem Typen der etwas von ihr will und Dich schlecht macht ?

Dann hat sie einen an der Waffel weil sie das macht, und Du ebenso weil Du das duldest !

Der würde ICH den Laufpass geben, denn wenn da nichts läuft will ich nicht Grisu heißen !

Entspannen und Vertrauen haben.

Wie viel, hängt von euch beiden ab.

Letztendlich kannst du eh nichts machen.

Emjuji284907
Fragesteller

Viel haben mehrmals geredet und bei einen Gespräch hat sie?geweint

Klingt schon sehr rücksichtslos von ihr😅

Emjuji284907
Fragesteller

Denk ich auch tat auch weh sowas von freund zu erfahren