Reagiere ich über, wenn ich nicht will das meine Freundin zu mir kommt, wenn sie am letzten Tag Feiern war?

3 Antworten

Ich verbringe auch gerne Zeit mit meinem Freund, auch wenn es "nur" schlafen ist. Es geht darum, dass die andere Person einfach da ist.

Wenn du das nicht magst, dann sag es ihr halt.

Ich finde es berechtigt, wenn du ihr sagst, dass du nicht einsiehst, dass sie kommt, wenn ihr eh nix zusammen macht. Ihr scheint euch ja nicht einmal zu unterhalten oder so. Völlig verständlich, dass dich das nervt.

Frag sie ob sie einmal das feiern auslassen kann und ihr stattdessen mehr Zeit verbringen könnt, das Wochenende darauf kann sie dann ja wieder feiern gehen und wenn dich das stört auch bei sich zu Hause schlafen