Meine Freundin macht Geräusche während sie schläft und ich kann deshalb nicht schlafen?

8 Antworten

Entweder mit der Zeit daran gewöhnen, oder Ohrstöpsel benutzen (diese soften, unter fließendem warmen Wasser kann man sie auch reinigen und an der Luft trocknen lassen).

Ich kenne dieses Problem. Es ist echt irritierend wenn nebendran geschmatzt, geschluckt, gekaut wird (so als würde im Schlaf eine Pizza gegessen werden). Aber schlimmer empfinde ich Knirschen/ Quietschen mit den Zähnen oder heftiges Schnarchen.

Meine Freundin schnarcht auch zwischen durch mal, mir helfen Ohrenstöpsel dann immer.

Wenn ich mal keine in der Nähe habe einfach Kissen ins Gesicht drürcken davon wird die wach und dreht sich und dann ist meist Ruhe ;)

"Getrennte Schlafzimmer garantieren eine lange glückliche Beziehung!"
Endlich geht es auch mal einem Mann so, dass er durch die Schlafgeräusche seiner Partnerin nicht schlafen kann. :) Angeblich schlafen ja Männer mit ihrer Partnerin ruhiger und Frauen ohne...
Bei meinem Ex bin ich mal frühmorgens auf die Couch im anderen Zimmer umgezogen, weil er so schnarchte. Schlafe grundsätzlich allein ruhiger.

Wenn das nach 22 Uhr ist .. rufst Du einfach die Polente ... das ist dann ja Ruhestörung!

also wenn mein freund schnarcht, stups ich ihn an und es is ruhe :D ansonsten ohrstöpsel