Wenn ihr einen Freund/Freundin hättet auf ein Internat würdet ihr bei Ihr oder ihn jede Nacht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Andere Meinung 33%
Ja 0%

4 Antworten

Ich schlaf eig ganz gerne alleine, hat man das Bett für sich.

Nein. Ich habe da ja dann mein eigenes Zimmer wofür meine Eltern bezahlen.

Andere Meinung

Das hängt von den jeweiligen Regeln ab die du einhalten solltest.

Nein

Erstens schlafe ich gerne alleine in meinem eigenen Bett - alles andere stört mich nur. Zweitens wäre ich bestimmt auf einem Internat gewesen, auf dem sowas nicht erlaubt gewesen wäre.

HerrTisch31  25.11.2021, 11:07

möchte auch aufs Internet :( ;)

champion2013  25.11.2021, 11:32
@HerrTisch31

Oh danke, die Autokorrektur war mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen… ^^