Internats Beziehungen?

4 Antworten

Noch hast du schon jemanden kennengelernt noch würdest du mit ihm zusammen wohnen..

geh hin, konzentrier dich auf die Schule, denn deswegen geht man dort hin

Ja und Nein.

Warum wartest du nicht einmal erst ab, ob und was sich dort ergibt?

Gibt es eine Art Hausordnung, was erlaubt ist und was nicht?

Wieso müssen deine ersten Erfahrungen direkt im Internat stattfinden, es gibt auch noch Männer, die draussen herumlaufen.

Dann gut überlegen, ob man gleich was mit jemand überstürzt anfängt, zumal beide im Internat sich nicht aus dem Wege gehen können.

Viele Internate haben da auch ihre Spezialkandidaten und da sollte man schon etwas genauer hinschauen, nicht dass man dann als Jagdtrophäe beurteilt wird.

Deine ersten Gedanken sollten sich auf das was du im Internat lernst konzentrieren und alles andere ergibt sich dann vielleicht.

du sollst dir lieber gedanken machen wie du gesund werden kannst?

Hey. Ich denke das du alles auf dich zukommen lassen solltest. Wenn du dort einen netten jungen oder halt ein nettes Mädchen kennen lernst und ihr euch mehr miteinander vorstellen könnt, spielt das überhaupt keine Rolle, das ihr in einem Internat seid. Ob du jemanden von zuhause aus kennen lernst oder in einem Internat, hat beides vor und Nachteile. Von zuhause aus könntet ihr euch eventuell mal nicht eben spontan treffen, im Internat jedoch schon. Mach dir nicht so viele Gedanken :)