Hat jemand Erfahrungen bei einem Praktikum in einem Sportinternat gemacht?

2 Antworten

guten Morgen,

in den meisten Sportinternaten sollte ein Anerkennungsjahr möglich sein. Die Verdienstmöglichkeiten unterscheiden sich allerdings wirklich sehr stark.

Die Frage sollte sein, worum es im Praktikum gehen soll. Möchte man wirklich einmal in so einen Bereich dann ist es anzustreben, geht es nur darum das Anerkennungsjahr zu absolvieren, kommt es als Variante in Frage, wäre aber nicht meine erste Wahl.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
natal1e998
Fragesteller

okay danke für Ihre Antwort!

ja möglich.. je nach internat zwischen 200€-1800€ netto

natal1e998
Fragesteller

Danke @BenG100