Wie viel verdient man im Anerkennungsjahr (Netto) bei 1552,00 Brutto in Baden Württemberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die paar Daten, die ich von dir gelesen habe, mal in den Nettolohnrechner meines Vertrauens eingegeben und falls du in der Kirche bist, sind das ungefähr 1137,90 Euro. Falls nicht ca. 7 Euro mehr.

Für einen groben Überblick reicht es normalerweise, wenn du das, was du von dir weißt da eingibst: also Steuerklasse, Kirche ja oder nein und wenn ja: welches Bundesland, Kinder hast du nicht, du wirst ja wahrscheinlich gesetzlich versichert sein (einfach den vorgegebenen Satz in der Einstellung lassen). Gut ists....

Welche verschiedenen Parameter hast du denn sonst noch eingetragen, dass du zu so unterschiedlichen Ergebnissen kommst?

Da ja wirklich viele Angaben fehlen, schätz ich mal so zwischen 800-900€. Bei mir waren es damals ca 950

WandaStra  28.09.2019, 13:30

Inzwischen sind es fast 1200 Euro im Anerkennungsjahr

ZoeyPauk
Fragesteller

genau den selben hatte ich auch vorhin verwendet. Allerdings komme ich nicht mit allen Angaben zu recht

kevin1905  26.07.2018, 18:03
@ZoeyPauk

Dann sag doch woran es hapert und wir klären konkret auf. Das ist besser als allgemein zu fragen.

als alleinstehnde kannst du ca 331/3 % abziehen-sind ca 1036 netto