Würdet ihr das süß finden wenn eure Freundin mit Kuscheltier schläft?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 14%
Anderes 6%
Vielleicht 4%
Eher nicht 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also ich w/29 habe auch noch welche im bett, hat aber Bedeutung weil das eine von meiner mama ist und ihren freund, meine mama ist verstorben 2016,und das andere Einhorn weil ich die liebe, meinen freund 25, Stört das nicht, er sagte die gehören ins bett 😂❤️😇

Also einigen stört es nicht andere ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ich schlafe gerne mit etwas im Arm, wenn ich keinen Partner bei mir hab. Mein Ex fand das immer süß. Geht natürlich auch ohne haha, aber das ist doch total unwichtig.

Ja

Manche würden das als kindisch abstempeln oder unerwachsen. Meiner Meinung nach ist es aber komplett egal ob die Person ihr Stofftier zum Schlafen braucht. Jeder hat seine eigenen "Macken" und das soll dann auch kein Hindernis daran sein, jemanden zu lieben.

Nein

Ich bin 45 Jahre, das wäre in meinem Alter schon ungewöhnlich. Das bringt natürlich viele Zweifel und fragen, ich weiß es nicht. Verstehe nicht warum man in meinem Alter daran so klammern sollte. Vielleicht ist das nicht das einzige Problem und es gibt noch mehr.

Ja

Süss schon, aber wenn sie grad ohne gar nicht könnte, dann wäre es etwas komisch.