Woran merkt man das eine Frau auf jemanden steht?

3 Antworten

Woran hast du das denn gemerkt? Doch an dem beschriebenen Verhalten. Umgekehrt versuche dich zu fragen, wie du Interesse signalisieren kannst ( wenn solches besteht, aber sonst würdest du hier nicht fragen).

Mein Tipp, vor allem während des Jobs: Bleibe höflich-professionell. Vielleicht kannst du sie fragen, ob sie bei irgendeiner Aufgabe helfen kann, die du erledigen musst - entweder weil sie sich damit auskennt oder weil dir der (zu zweit einfachere) Job "zufällig" einfällt, wenn sie in der Nähe ist. Daraus mag sich dann Gelegenheit für ein "Danke" und damit ein weiteres Gespräch ergeben.

Vielleicht erfährst du dabei mehr, und kannst auch von dir erzählen? Und falls das gut läuft, ein Treffen nach dem Job vorschlagen - weil jetzt ja noch einiges zu erledigen ist?

Aber diese Gemeinplätze sind "Büroflirt, Anfängerniveau". Irgendwie/irgendwann muss man ja selber anfangen. Vielleicht hilft es ja, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ne Frau wiegt was und wenn die sich auf dich stellt merkste das auch.

Sry. Ich mag die Aussage: auf einem stehen nicht wirklich. Deshalb nehme ich das wörtlich.

Das merkt man, wenn die Frau mit einem flirtet. Wenn sie mit dir zusammen sein will.

Wenn sie dich attraktiv findet.

Wenn Sie weis das der Begehrte Unnahbar ist wird ein Grund gesucht Diesen in die Wohnung zu bekommen. Sie weis er hat etwas Ahnung von Technik bittet Sie Ihm zu helfen um die verstellten TV Kanäle wieder einzustellen. Das ist mir schon öfters im Leben so geschehen.