Mögen es Männer wenn eine Frau viel lacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

10 Antworten

Ja

Ich finde es sehr schön, wenn Mädels lachen!

Allerdings ist es kein Ersatz für gutes Aussehen, Benehmen oder ihre allgemeine Haltung.

Es ist nur eine Erweiterung.

Das kommt darauf an, wie sie lacht. Gekünstelt kommt nicht so gut.

Spontan und herzhaft schon.

Alles Gute

Rotrunner2  31.05.2020, 00:26

So spezifisch gesehen hast Du völlig Recht ;-)))

Ja

Natürlich, das ist definitiv gut für die Stimmung und Atmosphäre 🙂

Lg

Ja

Klar, aber nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unauthentische Dauergrinser sind Abturn.

Mal freundlich lächeln geht aber schon mal.

girlisgreedyasf
Fragesteller

Was wenn die Person aber von Natur aus ein Dauergrinsen hat und es natürlich ist ?

Niyaha22  01.06.2020, 07:07
@girlisgreedyasf

Es gibt kein natürliches Dauergrinsen, nur ein angewöhntes aus falsch verstandenen Motiven heraus.

Kein menschlicher Muskel ist ständig angespannt. Das ließe einen Menschen unnatürlich aussehen. Und ein ständig verzogener Mund ist auch nicht natürlich.