Freundin lacht fast nie.

8 Antworten

Wen ihr euch gut kennt, solltet ihr eucht mal in Echt treffen. vielleicht lacht sie ja nicht, weil er dich nicht in Wirklichen leben kennt.

Im Internet hat man trotz Webcam immer noch meist eine ganz andere Persönlichkeit als im Real Life.

Mach dir dein Leben nicht kaputt das sie nicht lacht.

kitzelattacke. ;)

wenn ihr so viel miteinander redet, weißt du auch ungefähr wo so ihre interessen liegen - wenn du dich damit bisschen auseinandersetzt, merkt sie dass sie dich interessiert und wird vielleicht etwas offener. also ich zumindest hab die erfahrung gemacht, dass wenn man sich ernsthaft mit jemandem beschäftigt, aus diesem miesepeterchen oft schnell ein offenerer mensch wird und man sich so mehr vertraut und einfacher locker lachen kann.

wenn sie nicht lächelt, hatte sie eine schlechte vergangenheit mit jungs und hat vielleicht kein vertrauen & sie hat angst dir zu vertrauen ?

Vielleicht hat sie eine andere Einstellung gegenüber Humor, versuch mal was anderes.

Vielleicht interessiert es sie gar nicht, was du ihr erzählst.
Oder sie hat ernsthafte Probleme, Depressionen vielleicht. Über sowas will ich aber nicht spekulieren, dazu kenne ich sie zu wenig.