Bedeutet es wenn eine Frau nicht lächelt sie hat kein Interesse?

Ich muss wissen wie ich bei Frauen ankomme ich hab keine Ahnung oder super schlecht oder ob bei manchen eine Chance besteht

2 Antworten

Auch wenn Frauen lächeln bedeutet es nichts... Du kannst eben niemanden in den Kopf schauen, weshalb du nie wissen wirst, ob, oder was für Interesse besteht.

In den meisten Fällen kannst du davon ausgehen, das 0 Interesse besteht...

arzas  05.06.2023, 19:58

Jop vielleicht hatte die Dame grade heftigen Sex und ist total glücklich deshalb lächelt sie einen an , oder sie ist kontakt freudig oder einfach höflich

Muss nicht unbedingt interesse heißen

Meiner Meinung nach hat eine Frau, die nicht lächelt, kein Interesse.