Stimmt ihr folgenden 2 Aussagen zu?

Ich meine mit sexy schauen z.b solche Blicke:

wirken diese auf euch 1. rein sexuell attraktiver als ein Lächeln aber 2. unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich (m) würde auf meinem erstgezeigten Tinderbild lächeln 60%
Ich (w) bin eher süß. Stimme mindestens einer der Aussagen zu. 20%
Ich (m) würde auf meinem erstgezeigten Tinderbildern nicht lächel 20%
Ich (w) bin eher süß. Ich stimme keiner der beiden Aussagen zu. 0%
Ich (w) bin eher sexy. Stimme mindestens einer der Aussagen zu. 0%
Ich (w) bin eher sexy. Ich stimme keiner der beiden Aussagen zu. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nochmal meine Antwort aus der letzten Frage.

Ich bin weiblich und lächeln ist definitiv nicht "unsexy" auch nicht nur etwas. Wenn man ein schönes Lächeln hat kann Lächeln das sexieste sein was man tun kann.

Bei den "Sexy" Bildern kommt es darauf an. Natürlich gibt es sexy Bilder, auf welchen mann nicht lächelt. Aber : das sind selten Selbstgeschossene bzw von Laien geschlossene Bilder, welche man gerne mal sieht. Die sind selten sexy, sondern wirken entweder etwas unbeholfen und/oder unsympathisch. Von Professionellen geschlossene Bilder - darüber kann man noch mal reden.

Aber im allgemeinen : ein spontan entstandenes Bild wenn man entspannt und glücklich ist, das sind die schönsten. Gerne von anderen geschossen, mit einem Lächeln.