Testet ihr als Frau tatsächlich ob ein Mann emotional ist , und falls er drauf eingeht findet ihr das sexy?

2 Antworten

Testen ja vielleicht um zu wissen ob der Mensch überhaupt Emphatie fühlt oder nur an sich denkt. Naja man darf nicht vergessen, wenn das eine Person tut, kann es auch Hintergründe haben. Vielleicht hat er/sie früher eine schlechte Erfahrung mit Menschen gehabt und wurde mehrmals verletzt. Aber das Testen würde ich nicht als negativ empfinden. Sondern einfach eine Art sicher zu gehen oder sich zu vergewissern wie ein Mensch bei solchen Situationen reagiert um den anderen Charakter besser zu kennen. Ob dieser an seine Mitmenschen denkt und dementsprechend handelt oder in diesem Fall auch Gefühle zeigt. Also ob die Person auch Emotional sein kann oder nicht. Natürlich kann man das auch im alltägliches Verhalten sehen, jedoch zeigen nicht viele Menschen in der Öffentlichkeit ihre wahren Gesichter. Ich denke, dass sich andere solche "Tests" erlauben um von Verhalten anderer sicher zu gehen. Manchen Personen ist es wichtig, dass der Partner Emotionen zeigt und anderen dagegen eher weniger oder kaum. Manche finden das attraktiv andere dagegen wünschen sich starke Persönlichkeiten ohne Gefühle. Was ich kaum glaube, jeder Mensch besitz im inneren Gefühle. Es ist unterschiedlich auffassbar, ich würde dieses Verhalten jetzt nicht auf alle Frauen oder Personen generalisieren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Testen wäre echt zuviel gesagt, aber ein Mann, der keine Emotionen zeigt, würde für mich als Partner niemals in Frage kommen. Das bekommt man ja im Alltag mit, dafür braucht's keine Tests.