finden männer es unsexy oder ehr sexy wenn frauen reiten ( auf pferden , für die ganz witzigen)

10 Antworten

Wenn es lebende Pferde sind, warum nicht. Auf Holzpferden oder ähnlichem wäre es schon etwas merkwürdig...

ist des gleiche, wie frau im auto, oder frau auf fahrrad. solange keine sexy klamotten mitspielen, ist weder sexy noch unsexy. lg koli

Kinderkram, den die Mädels eigentlich mit 16 ablegen sollten. Riecht übel, macht nen breiten A und nervt durch ständige Abwesenheit der Frau und langweilige Stallgeschichten.

Das männliche Gegenstück wären wohl Computerspiele. Jeder Mann liebt sie - die meisten Frauen nervt es aber wenn ER daddelt.

Was hat der Reitsport mit sexy oder unsexy zu tun???

das kommt natürlich auf die frau an!! sexy hat was mit innerer austrahlung zu tun, nicht mit "pferd oder nicht pferd"