Was denkt ihr: Warum finden manche trainierte Männer trainierte Frauen unsexy?

6 Antworten

Naja, viele übergewichtige Männer, finden sicher auch übergewichtige Frauen unsexy.

Nur weil man selbst gut trainiert ist, heisst das doch nicht automatisch, dass man das auch bei dem anderen Geschlecht mag. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

LG.

wenn man muskeln sieht ist man definiert. und Maenner stehen auf ausgepraegte weibliche merkmale. fruchtbarkeit etc. wie zum beispiel ein grosses becken was fruchtbarkeit symbolisiert oder grosse brueste. trainierte frauen haben davon eben weniger

Weil es nicht typisch weiblich ist von der Statur

die sehen so "unweiblich" aus.

Was heißt hier "trainierte Frauen"?

Frauen haben fast 20x weniger Testosteron als Männer, wie die aussehen ist 99% Gewicht+Genetik. Selbst wenn die 5 Jahre jeden Tag im Fitnessstudio trainieren werden deswegen nicht in 100 Jahren wie ein Schrank aussehen.

Schau doch mal die Frauen bei den Olympischen Spielen an, die schauen auch normal aus, und die machen eine Menge Sport.

June28584
Fragesteller

Schon klar, aber der weibliche Körper verändert sich dennoch durch Kraftsport. Also, eine Frau die täglich trainiert, Gewichte stemmt, Muskelmasse aufbaut und nicht mehr zierlich ist, sondern Richtung bodybuilding (breite Schultern, flache Brust, etc. wie hier ▷ CrossFit, Frauen ♀️ und Muskeln | CrossFit Icke Berlin) und keine Olympionikin.

RandomWords  27.04.2022, 16:25
@June28584

Komplett falsch.

Im Oberkörper bauen Frauen grundsätzlich extrem (!) schlecht Muskeln auf, selbst eine durchtrainierte Frau hat ganz normale Oberarme.

Breite Schultern? Nein

Flache Brust? Das hat ausschließlich mit Körperfett zu tun. Ist klar dass eine Frau mit 17% Körperfettanteil kleine Brüste hat. Mehr mehr % eben größere.

Du bringst hier ganz stark weibliche Bodybuilder mit Frauen die ganz normal ins gym gehen durcheinander. Die weiblichen Bodybuilder nehmen ebenso wie die männlichen Steroide und ähnliche Produkte, mit denen sie z.B. so viel Testosteron wie ein Mann haben. Und dann sehen sie natürlich auch genauso aus, ist klar.

Es braucht sich entsprechend keine Frau Sorgen machen dass sie zu "breit" wird nur weil sie Kraftsport betreiben.