Absolut unsexy und katastrophal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Unterwäsche, wenn es draußen kalt ist, ist es auch für Männer absolut legitim, Strumpfhosen oder Leggings zu tragen. Warum denn nicht?

Wer hier Blödsinn redet, von wegen "schwul" - was auch immer jemand damit verbindet, und was heutzutage keinerlei Berechtigung mehr hat! - oder unmännlich, der hat im Winter noch nie richtig draußen gefroren. 

Wer vor der Türe ins Auto einsteigt und dann im geheizten Büro sitzt, wird solche Kleidungsstücke wahrscheinlich nicht benötigen. Wer aber draußen Sport betreibt, oder gar im Freien arbeiten muss, der ist mit Strumpfhosen und "Skiunterwäsche" genauso gut bedient, wie eine Frau!

Und wenn du ein Rendezvous mit deiner neuen Flamme - egal ob männlich oder weiblich! - hast, wirst du ohnedies eher eine andere Unterwäsche wählen. Wir Frauen kommen dann ja auch nicht mit der Strickstrumpfhose und den gefütterten, flachen Stiefeln an. ;-)

Lass dich ja nicht von dem dummen Gerede verunsichern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es in Ordnung. Allerdings gibt es schönere Muster oder eben einfach schlichte Strumpfhosen. 

Warum sollten Strumpfhosen an Männbeinen automatisch schlecht aussehen? Genau wie bei den Frauen, gibt es Männer denen Strumpfhosen stehen und welche denen sie nicht stehen. 

Warum muss denn alles immer typisch männlich oder typisch weiblich sein? Jede(r) sollte einfach das tragen was ihm/ihr gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
14.07.2016, 21:29

Das Bild war einfach mal ein Beispiel. Die Muster gefallen mir auch nicht, und ich würde einfarbige Strumpfhosen wählen... Aber genau das meine ich eben auch: Es gibt auch Frauen, denen Strumpfhosen/Leggings nicht stehen - und ebenso gibt es Männer, die Strumpfhosen eben gut tragen können. Und das hat mit männlich oder weiblich nichts zu tun...

LG

1

näääh, Männer sollten das nicht tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du Sch*****! Das sieht echt unmännlich aus. Geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
14.07.2016, 16:32

Danke für die Antwort! Wie definierst Du denn männliches Aussehen? Was ist für Dich männlich, bzw. warum sehen die Typen auf den Bildern nicht männlich aus? (obwohl sie offensichtlich eindeutig als Männer zu erkennen sind...)?

0
Kommentar von xxTOxx
14.07.2016, 17:27

Keine eng anliegenden Sachen. Skinny Jeans sowie Leggins oder Strumpfhosen.

0
Kommentar von xxTOxx
12.08.2016, 06:49

Das ist Ansichtssache. Jedem gefällt etwas anderes. Ich finde es unsexy.

0

Also ich finde auch das es erotischere gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins als UNTERwäsche finde ich ok mit Hose drüber.

Die Strumpfhose finde ich nicht ansprechend. Wegen des Musters. Schwarz wäre sie als Unterwäsche ok.

Ohne Hose sollte das nicht getragen werden, gefällt mir allerdings an Frauen ebenso wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die Strumpfhosen tragen :-D

Da soll noch einer Sagen das es nicht stimmt das unsere Männer immer Weiblicher werden und die Frauen Verhärten!

Das kann einem als Frau nur schlecht werden!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.binmitdabei.com%2Foriginal%2F2015%2F21%2F2888196901765059841509210-551978.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fbinmitdabei.com%2F62519&h=751&w=700&tbnid=53-2u_-ZHJCzzM%3A&docid=nK9vBYUznNfrTM&ei=YHSHV77hGIboaoq6pKgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=472&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0ahUKEwi-kZD86fLNAhUGtBoKHQodCRUQMwgeKAEwAQ&bih=885&biw=1280

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Ftreueundehre.files.wordpress.com%2F2014%2F06%2Fwpid-wp-1402821909020.jpeg&imgrefurl=https%3A%2F%2Ftreueundehre.wordpress.com%2F2014%2F06%2F15%2Fmanner-fruher-und-heute%2F&h=834&w=960&tbnid=w4Sv0VVsiOiw0M%3A&docid=z4i1wh_OwxenkM&ei=YHSHV77hGIboaoq6pKgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=380&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0ahUKEwi-kZD86fLNAhUGtBoKHQodCRUQMwgmKAUwBQ&bih=885&biw=1280

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lachdichschlapp.com%2Fuploads%2Ffun%2Fcontent%2F28ltoqcsrsv1wnn415cm.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lachdichschlapp.com%2F22790&h=990&w=610&tbnid=kNrcgeRGkLY5qM%3A&docid=BOnCSbxTZjsdyM&ei=YHSHV77hGIboaoq6pKgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=225&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0ahUKEwi-kZD86fLNAhUGtBoKHQodCRUQMwggKAIwAg&bih=885&biw=1280

Fehlt nur noch, das es in 10 Jahren Mode ist, das sich Männer anfangen zu Schminken und sich die haare bis zum Ars*** wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das auf dem Bild eher als Thermounterwäsche/Unterhosen auffassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung