Wieso Tragen Manche Fussballer so einen Sport Bra?

2 Antworten

Das sind keine Sport BHs, das sind kurze Unterhemden. Die tragen das, weil die Trikots meist aus Kunstfaser sind und manche Männer empfindliche Brustwarzen haben, die vom Stoff nicht nur wund sondern manchmal blutig scheuern und um nicht das Trikot vollzubluten oder dass sich das entzündet.

NicolaB  28.05.2023, 16:45

Das ist ein BH mit GPS-Tracking: Da werden alle Laufmeter, die Herzfequenz, der Puls, der Bludruck und andere für das Training wichtige Parameter gemessen.

Dass sind Tracker,
zeigen dir deine Heatzones, Top Speed, beschleunigung, BPM und die sind auch mit kleinen Trackern in den Schuhen verbunden.
Bei Profis/Akademien kriegt man auch so einen Tracker in den Schuh der etwa berechnet wie lange man braucht um den Pass zu finden, wie stark man passt etc.