Finden das Frauen Heiss , wenn Fussballer am Schluss die Shirts ausziehen?

3 Antworten

Im Großen und Ganzen find ich das nicht schlecht, manchmal siehts tatsächlich gut aus. Es ist aber auch nicht so, als würde ich sofort anfangen zu hyperventilieren und zu sabbern, nur weil ein Fußballer sein Shirt vom Leibe reißt, oft würde ich das wahrscheinlich nicht mal beachten.

Und ja, ein verschwitzter Männerkörper kann unter Umständen gut aussehen, aber das ist dann natürlich was anderes als riechen ;D

Thirteeen  20.06.2021, 00:34

Naja, vorher frisch geduscht riecht man nach der Anstrengung eigentlich nichts. So schnell sind die Bakterien nicht, dass man sofort danach müffelt wie ein Iltis-Bau.

Nein, ich finde das nicht heiß. Und ich finde auch verschwitzte Männerkörper nicht heiß.