Wieso wollen Männer immer bestimmen was Frauen tragen?

10 Antworten

Sowas wäre bei mir überhaupt nicht möglich. Ich lasse mir von niemandem bestimmen, was ich anziehe und mein Mann respektiert und akzeptiert das.

swisstime  24.01.2024, 17:24

So ist das ja auch allgemein heute üblich.

Wollen nicht alle, nur jene die entweder Notgeil sind oder Verlustangst haben, oder die Frauen ansehen tatsächlich als eklig empfinden, solls geben.

Nicht nur das. Männer wollen auch bestimmen was andere Männer tragen, von wegen Rock, hohe Stiefel, pink, lackierte Fingernägel. Das ist dann die Angst/Ablehnung des schwul sein, obwohl ein Mann meistens nicht schwul ist.

LiebeDasLeben69  05.03.2024, 21:42

wenn ein mann hohe pinke stiefel, lackierte fingernägel und nen rock anzieht ist er nicht schwul? ey wen willste veräppeln lol

Mit immer übertreibst du. Ausserdem pauschalisierst du gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Fragesteller

"Trans" bist du immer noch auf der Seite der Männer, wenn ja, dann bist du keine Frau.

emyness  24.01.2024, 17:12
@356256236

Bitte was? Du pauschalisierst mit deiner Aussage, das wird dir jede andere Frau auch sagen.

Tun sie nicht. Jeder Mensch, der über einen anderen bestimmen will ohne das Recht dazu zu haben, ist ein Würstchen mit zu viel Ego.