Findet ihr Männer es schön wenn Frauen hohe Absätze tragen?

7 Antworten

Nein. Kommt aber drauf an, wie hoch die Absätze sind. Ich denke du meinst Heels? Es lässt mich an jemandem zweifeln, der sich sowas antut. Zumindest Frauen, die das täglich und längere Zeit machen. Die Dinger ermöglichen kein natürliches Gangbild und verformen auf Dauer die Füße, bei Menschen die anfällig dafür sind. So ein Hallux valgus kann sehr schmerzhaft sein. Ich finde es nicht nur nicht sexy, sondern abstoßend.

Es kommt drauf an wie die Frau aussieht die diese trägt, ob es ihr passt, manchen Frauen passt es super, anderen aber nicht.

schon nice beim einem date in ein Restaurant

ffranzi01  30.03.2024, 21:37

Und würdest du da so Sneakers finden?

ffranzi01  30.03.2024, 21:43
@bones777

naja wenn man als Frau so Sneakers/Turnschuhe dran hätte bei einem Date

bones777  30.03.2024, 22:18
@ffranzi01

ist ja auch gut aber finde schon hohe Absätze eleganter

Ich liebe es, wenn meine Frau ihre hohen Absätze trägt. Nicht ständig und nicht bei jeder Gelegenheit, aber es gefällt mir in der Regel schon sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Ich finde es schön. Wenn die Absätze noch schön Krach machen, noch schöner. Aber nicht zu hoch, jetzt keine 10 cm oder höher.