Ist das für Frauen oder Männer?

7 Antworten

es ist doch völlig egal, wer auch immer und warum auch immer festgelegt hat, das dieser Schmuck für Damen oder Herren ist, ich finde eine solche Einteilung absolut Quatsch, dieser Schmuck ist für Menschen, denen er gefällt, und die ihn tragen möchten, egal welches Geschlecht sie haben, also, trage dieses Armband und habe Freude daran

Kann jede/r tragen.

Du kannst das tragen . Es ist egal ob für Männer oder Frauen .

Sieht ziemlich weiblich aus mit den Steinchen

JuergenWB  25.04.2024, 19:35

Ich wusste nochh gar nicht, dass Edelmetalle und Steine ein Geschlecht haben?

Ich erkenne ein weibliches Handgelenk. Das heißt aber eingentlich nicht viel bis gar nichts. Wenn, dann wird es ein Problem mit deiner Statur. Frauenschmuck gibts halt nicht unbedingt in der größe wie sie ein Mann manchmal bräuchte...

Kleiner Tipp am Rande: Was ist das für ein Schop hast du ihn auf Seriösität überprüft? Nicht das das Scam ist und du denen Geld in den Allerwertesten schiebst - oder deine Daten aber nichts bekommst... Ich sags nur.

JuergenWB  27.08.2023, 09:13

Ich erkenne ein Handgelenk, aber keinen Penis und keinen Busen. Ob das jetzt ein zierlich gebauter Mann ist oder eine durchschnittliche Frau vermag ich daher nicht zu sagen.

DERstobbel  27.08.2023, 09:43
@JuergenWB

Für "mich" ist das ein weibliches Handgelenk. Wenn du das nicht siehst ist das in Ordnung. Ich ordne es halt einer Frau zu.