An die Männer: mögt ihr wenn Frauen Kleid tragen also im Sommer?

8 Antworten

Im Prinzip ja, aber: Nicht jedes Kleid steht jeder Frau, es kommt also durchaus darauf an, ob die Kombination von Frau und Kleid passt.

wieso nur im Sommer, finde ein Kleid passt perfekt kombiniert sowohl im Sommer wie Winter für eine elegante Dame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotpants finde ich noch etwas attraktiver aber natürlich gibt's auch hübsche Kleider. Entscheidend ist ja sowieso wer in der Kleidung drinsteckt 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar

Frau im Kleid oder Rock

Mmmhhh

Ja natürlich mag ich es als Mann wenn die Frau ein Kleid trägt .