Zu welcher Altersgruppe passt dieses Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal ab welchem Alter. 65%
26-30 Jahren 35%
22 - 25 Jahren 0%

6 Antworten

Egal ab welchem Alter.

Hallo!

Das blaue Sommer-Kleid ist schick, fein, modern und einfach zeitlos elegant, tragbar in fast jedem Alter ab 15/16 Jahren aufwärts, aber natürlich sollte es gut zur Trägerin passen und ihr gut stehen (also Passform, Figur, Größe...etc.)!

Das Kleid ist perfekt für tolles, warmes Sommerwetter, sei es zur schicken Sommerparty, einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Blau passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Natur, manche Braun-Töne, eventuell auch manche Rot-Töne...etc.!

Ausgewählte Farben müssen natürlich gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...usw.) als auch zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen und harmonieren!

Beispielsweise kann zum Kleid eine Strickjacke, Cardigan, Blazer oder ein Bolero oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeans-Jacke in einer obigen Farbe oder eine Lederjacke bzw. ein leichter, sommerlicher Mantel kombiniert werden!

Zum enger geschnittenen Kleid kann z.B. ein passender, breiterer Gürtel kombiniert werden, muss aber nicht!

Zum blauen Kleid passt z.B. eine Feinstrumpfhose beispielsweise in Schwarz oder Hautfarben egal ob ohne oder mit Muster wie z.B. Pünktchen oder Naht...etc.!

Schuhmäßig je nach Anlass, örtlicher Begebenheit und Gesamtoutfit z.B.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke, passende Sommersandalette, dann passt eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck aufpeppen, beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck farblich harmonieren!

Schicke, qualitative, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein toller, passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann zum Kleid kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das feine, moderne blaue Sommerkleid bei tollem, warmem (aber nicht zu sehr/extrem heißem) Sommerwetter tragen und kombinieren kannst!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Egal ab welchem Alter.

Das Kleid ist so schlicht, dass man es mit "Allem" zu fast jeder Gelegenheit kombinieren könnte, das sehe sogar ich, als absolute "Modemuffelin".

Und das ganze unabhängig vom Alter der Trägerin.

Egal ab welchem Alter.

Von 20 bis 99

Ganz ehrlich. Das Kleid ist absolut zeitlos.

Und in unzähligen Varianten tragbar

Egal ab welchem Alter.

Es kommt auch drauf an, was du dazu kombinierst. Aber grundsätzlich ist es für jedes Alter okay. Man sollte sich da nicht selber einschränken! 😅🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Egal ab welchem Alter.

Prinzipiell ist es egal in welchem Alter man welchen Kleidungsstil trägt solange man sich wohlfühlt

Ich persönlich finde aber das das Kleid am oberen Teil also arm und Schulter region

Sehr unvorteilhaft und etwas zu locker geschnitten ist was es etwas altmodisch macht.

Besonders in Kombination mit dem eng sitzenden Rock