Mögt ihr es wenn Jungs Hemden tragen?

6 Antworten

Ja, ein langärmeliges Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln sieht sehr cool und stylisch aus und gefällt mir sehr gut.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt aufs Hemd an und den Typen natürlich auch, aber generell find ich es gut. Mir gefällt es.

Mir gefällt es nicht. Entspricht einfach nicht meinem Geschmack.

Forever328
Fragesteller

Die Frage ging an andere Mädels und nicht an Jungs oder Männer 🙈

Boa ne keine Hemden das sieht immer total spießig aus

Kommt immer auf den Anlass an. Ich finde generell ein lockeres outfit ( T-shirt ) am schönsten.