Wie finden Frauen es wenn Männer (17) Hemden tragen?

8 Antworten

Am Besten finden sie es wenn Männer nicht nur Hemden tragen sondern auch Bügeln! Blusen, Hosen, Bettwäsche etc. natürlich auch!

Ich habe in dem Alter auch schon immer wieder Hemden getragen.. es kam bei den anderen (auch bei den Mädchen/Frauen) weder gut noch schlecht an, war total neutral & ich würde sagen, dass das eigentlich auch so zu erwarten gewesen war :)

Sofern man nicht peinliche, buntgemusterte & unförmige Hawaiihemden trägt, wird man sich wenig anhören müssen.. ich finde eher, dass man mit einem gepflegten Hemd zur guten Hose (muss nicht die älteste Jeans sein!) durchaus Stil beweist & was hermacht.. und entsprechende Komplimente bekommen würde :)

Kommt drauf an obs dir steht, wenn du gross und muskulös bist finde ich sieht das mega gut aus aber kleine dünne Jungs versinken in so einem Hemd irgendwie ;)

Die Hemden sollten weit geschnitten und glatt gebügelt sein !

Zu engen Jeans , ein echter Hingucker.... ;))

Ursusmaritimus  13.06.2015, 10:52

Modediktat!

Ich trage XXL nach außen tailliert.

Kommt darauf, wie man damit aussieht.Manchen passt es gut und manchen nicht.