Männer in Frauen Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Okay 62%
Geht gar nicht 38%

6 Antworten

Okay

Es sollte Zuhause das Standard Outfit für eine Frau sein.
Absätze ohne Plateau nicht unter 14 cm, im besten Fall 16-17 cm und auch Ballett Heels.

In der Öffentlichkeit sollte sie 15+ cm auch längere Zeit tragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay

Wieso auch nicht, soll jeder tragen, was er möchte. Es sollte aber auch optisch passen, mit Vollbart fände ich das persönlich befremdlich.

Das es manche abtörnen könnte, kann ich aber auch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Geht gar nicht

Generell ist es mir völlig egal was andere machen. Würde es mein Bruder machen oder ein Kumpel von mir, kein Problem. Aber bei meinem Partner fände ich es nicht so gut. Nicht direkt weil es Frauenklamotten sind, sondern weil ich ...

  • ... Zuhause immer nackt bin und es seltsam finde wenn der Andere immer aufgedonnert ist.
  • ... auf große Männer stehe und mit hohen Schuhen wäre der Größenunterschied dann zu hoch.
  • ... Strumpfhosen nicht grade geil finde, sondern extrem nervig und eher abturnend.
  • ... auf Männertypen stehe, an denen ein Frauenoutfit eher albern aussehen würde (wegen dem Schnitt), weshalb viel Aufwand nötig wäre um es gut aussehen zu lassen.
Okay

Wenn es ihm Spaß macht und er sich gut darain fühlt, ist das überhaupt kein Problem.

Geht gar nicht

Er wäre nicht mehr mein Partner.