Finden Männer offene Frauen besser als geschlossene?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Offene Frauen, weil… 42%
Andere Antwort 38%
Geschlossene Frauen, weil… 19%

14 Antworten

Offene Frauen, weil…

Kommt drauf an für welchen Anlass man sollte bisschen drauf schauen ob man Freizeit oder zur Arbeit kann man mehr oder weniger offen ( Ausschnitt ) zeigen

Andere Antwort

Ich mag beides, jedoch je nach Jahreszeit und Anlaß variiert da meine Meinung.

Mir gefällt es wenn Frau zeigt was sie hat und sich "offenherzig" oder auch gerne "provozierend" kleidet. Wie gesagt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Es kommt ja immer auf den Mann an und was er präferiert.

Offene Frauen vermitteln den Eindruck leichter erreichbar zu sein. Und geschlossene Frauen, dass sie schwerer zu erobern sind.

Und was ein Mann lieber mag, das kommt auf den Geschmack an. Ob er eine will, wo er sich leichtere Chancen erhofft oder eine, wo er denkt dass sie vielleicht nicht immer jeden ran lässt.

Freizügige Frauen erregen mehr Aufmerksamkeit und werden öfter angesprochen, aber eben auch öfter von Männern die nur das Eine im Sinn haben. Was dann auch nicht jede Frau gut findet. Während geschlossene Frauen dann auch eher aus tieferem Interesse angesprochen werden.

Geschlossene Frauen, weil…

Tendenziell gefallen mir geschlossene Frauen besser.

Klar, wenn eine Frau körperbetonte Kleidung oder einen tiefen Ausschnitt trägt, dann gefällt es mir auch und selbstverständlich schaue ich da auch öfter hin. Jedoch würde ich eine solche Frau nicht unbedingt als potentielle Partnerin ansehen. Da finde einem geschlossenen Stil wesentlich attraktiver.

Andere Antwort

Ein moderater Mittelweg ist meist die beste Wahl - es vermittelt Offenheit, erweckt aber nicht den Eindruck, zu "offen" zu sein.