Wie denkt ihr über Männer die in der Öffentlichkeit Frauen Kleidung tragen?

9 Antworten

Finde ich ok.Ich mische Teile aus der Herren und Damenabteilung miteinander und fühle mich wohl dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich völlig ok, schließlich ist es doch jedem seine eigene Angelegenheit, wie er sich kleidet und in welcher Kleidung er sich wohl fühlt. Ich persönlich bewundere sogar den Mut dieser Männer, öffentlich im Kleid oder Rock sich zu zeigen, mir fehlt dafür leider der Mut, ich trage auch sehr gerne Damenwäsche und Kleidung, allerdings nur heimlich zu Hause, und mir ist auch noch kein Mann in Damenkleidung begegnet, wenn es im Alltag mehr so (chic) gekleidete Männer zu sehen gäbe, würde auch ich vielleicht muiger werden, und mich im Rock nach draußen wagen

Mater1247
Fragesteller

Ich hab damit begonnen spät Abend wenn nicht mehr so viele Leute unterwegs waren, auf einem Parkplatz und das immer in der Nähe von meinem Auto wenn jemand kam, einige Wochen später immer umgedreht das man mich nur von hinten gesehen hat mit meiner Frauen Perücke heute gehe ich so auch einkaufen .

manza58  15.07.2022, 17:54
@Mater1247

da kann ich Dir nur zu Deinem Mut gratulieren, ich bin für derartige Aktionen viel zu feige, Dir aber wünsche ich ganz ganz viel Spaß bei Deinen Ausflügen in chicer Damenkleidung

Mater1247
Fragesteller
@manza58

Man kann auch im Auto am Abend eine runde fahren in Frauen Kleidung. Vielen Dank für dein schreiben

JuergenWB  25.09.2022, 20:15

Die anderen warten auch nur darauf dass Du anfängst!

manza58  27.09.2022, 15:23
@JuergenWB

da hast Du bestimmt Recht, es warten viele (so wie ich) darauf, das endlich mal andere anfangen, und weil das so ist, tut sich nichts, und zum Teil hab ich ein wenig Mitschuld daran

Trage auch Röcke, ist mir egal was andere denken. Finde das viel bequemer als Hosen.
Kleidung hat kein Geschlecht. Zudem muss man wissen das Röcke, Schuhe mit hohen Absätzen, sowie CropTops (bauchfreie Shirts) früher für Männer gemacht worden sind. Frauen haben sich diese über die Jahre einvernommen.
find ich nicht schlimm. Das hält mich aber nicht davon ab Kleidung zu tragen die heute als eher untypisch für Männer sind.

bei Adidas habe ich mir vor paar Tagen einen weiteren Rock bestellt. Der wurde als genderneutral beworben wird. Hoffe das der heute ankommt.

Finde ich Normal. Wieso sollten Männer keine Röcke tragen dürfen, wenn Frauen ja Auch Jeans und Jogger anziehen, obwohl früher NUR Kleider getragen wurden, man wäre ausgeflippt wenn eine Frau mit Hose aufkreuzte. So ist es Heutzutage mit Männern und Röcken, nur mehr Müssen es Tragen und dann wird auch dies Akzeptiert, und irgendwann wird es Normal sein. Ich sehe kein Problem. Vorallem finde ich es Komisch das Leute probleme damit haben was andere tragen. Es geht keinen was an was man zu tragen hat und es kann einem Schnuppe sein vorallem weil man die Personen meistens nie wieder im Leben sieht.

Habe am Wochenende auch einen Mann gesehen. Pullover, Jeans und Sneaker mit 3 Tagebart. Aber er trug einen pinken Stricküberwurf und eine Handtasche.

Jetzt nicht so richtig Crossdresser, dafür müsste man m.M.n. komplett in Frauenkleidung angezogen sein, aber trotzdem ab der ..Norm". Ich fand es interessant das zu sehen. Habe ihn aber nicht zu sehr angeschaut oder angesprochen.

Von mir aus kann auch ein Mann ein Brautkleid tragen, es wäre mir egal.

Immerhin mache ich es ja selbst auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nebulo13  14.11.2022, 16:40

Warum muss man komplett weiblich gestylt sein. Einzelne Stücke aus der Fremdabteilung gehen doch auch

Domdiljoe  14.11.2022, 22:17
@nebulo13

Muss man nicht.

Weiblich gestylt heist für mich auch MakeUp, Haare, Nagellack und Schmuck.

Crossdressen ist es für mich, wenn jemand sich wie eine Frau oder Mann anzieht und dann aber trotzdem Mann oder eben Frau bleibt.

Sind es nur ein zwei Teile, ist das aus meiner eigenen Sicht nicht wirklich crossdressing. Aber das sieht halt jeder anderst.